"ICSPA" Virus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1.Gerät ausschalten. 2.Sim-Karte und microSD-Karte entnehmen. 3.Einschalten. 4.Sobald der erste Schriftzug erscheint, die "Leiser"-Taste gedrückt halten, bis die PIN-Eingabe erscheint. 5.PIN eingeben. 6.In die APP-Übersicht wechseln, 7.Zuletzt installierte APP löschen (in meinem Fall hatte mein 13jähriger Sohn auf sein Handy die APP "XXX Video installiert, der jeweilige Nutzer wird wohl wissen, welche kritische APP er als letztes installiert hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonFan123
10.01.2016, 11:01

Dies hilft mir nicht wirklich,wenn du den Virus kennen würdest (sieht mir nähmlich nicht so aus,sorry wenn ich mich irre) müsstes du wissen das man sobald das Handy an ist nichts mehr machen kann man hat nur ein Bild wo steht sie haben gegen so und so verstoßen...

Aber ich konnte das Problem gestern selbst lösen ich wollte dir nur schreiben das dies falsch gewesen wäre.

0

Was möchtest Du wissen?