Frage von zauberrfee, 33

Schmerzen am Bauch?

Hey Leute, am Montag und Dienstag hatte ich den ganzen Tag über Schmerzen an der rechten Seite (unten am Bauch), diese haben am Sonntag Abend angefangen, als ich ins Bett gegangen bin. Heute (Donnerstag) habe ich seit ich in der Freistunde einkaufen war Schmerzen an der linken Seite. Weiß jemand woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaiMei1, 20

vielleicht ne blinddarmentzündung ^^ der ist zwar auf der rechten seite aber da waren die schmerzen am anfang auch. geh mal ins krankenhaus und las dich durchchecken

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 8

Hallo! Du bist noch jung - Deine Eltern sollten sich darum kümmern. Aber hält das einige Tage an - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von zauberrfee ,

Danke

Antwort
von VerrueckterKeks, 19

Wie alt bist du denn?^^

Kommentar von zauberrfee ,

12 (fast 13)

Kommentar von VerrueckterKeks ,

Ich denke du kriegst wahrscheinlich deine tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community