Frage von coop62819, 74

Ischiasschmerzen, brauche ich dann krücken?

Hallo, ich habe seit gestern im training ziemluche schmerzen in meiner pobacke, ich denke das da irgendwas mit dem ischiasnerv ist. Meine frage ist also: brauche ich krücken oder eine bandage oder so? Danke schon mal im Vorraus!❤

Antwort
von FelixFoxx, 74

Wenn das Laufen ohne Krücken funktioniert, brauchst Du keine Krücken. Schmerzen, die vom Gesäß ins Bein ausstrahlen ohne Lähmungserscheinungen, können aber auch von einer Blockade des Iliosakralgelenkes kommen, hier hilft dann ein Gang zum Osteopathen. 

Antwort
von critter, 67

Da hilft keine Krücke und kein Verband, sondern nur noch ein Gang zum Arzt, der dir vermutlich eine Spritze in die Pobacke gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten