Frage von Alcatrazsein, 34

Ischiasproblem Hilfe?

Habe ischias seit 3 Monaten strahlt immer vom Rücken bis zum.po danach zu den waden danach geht es weg danach kommt es wieder geht wieder weg immer so weiter mache krafttraining und thai boxen hatte auch eine lange Pausierung Wärme hilft nur für paar Minuten was

Antwort
von neununddrei, 18

Neben einem Orthopäden empfehle ich dir ein Chiropraktiker. Kostet zwar Geld aber er setzt ganzheitlich an und behandelt nicht nur die Symptome.

Antwort
von Bambi201264, 16

Dann mach mal einen Termin beim Orthopäden, der ist für den Knochen- und Muskelbau zuständig. Vielleicht ist der Nerv eingeklemmt oder so.

Und kontrolliere genau, ob Du Deine Übungen richtig machst, auch das falsche Ausführen von Übungen kann derartige Probleme verursachen.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten