gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ischiasnerv schmerzt, aber keine Behandlung hilft - was tun?

gefragt von lutzer am 21.01.2008 um 14:33 Uhr

ich habe vor ca. zwei wochen einen hexenschuss gehabt, der beim arzt mit einer spritze behandelt wurde. seitdem habe ich aber höllische schmerzen im ischiasnerv. in den letzten 10 tagen habe ich zwei spritzen beim arzt bekommen, bade täglich, behandele mit wärme und dehnübungen, aber die schmerzen bleiben konstant. langsam verliere ich den glauben an die schulmedizin. kann mir jemand von euch helfen? was kann man tun bei großen und konstanten schmerzen im ischiasnerv? und wie lange wird es dauern, bis ich wieder beschwerdefrei bin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (16186)
medizin (3490)
schmerzen (468)