gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ischias Nerv von Hüfte bis Knie (ich denke eingeklemmt)

gefragt von Chrischo am 05.02.2009 um 12:57 Uhr

ich habe seit kurzem das problem das mein ischias nerv (wahrscheinlich eingeklemmt ist) ich kann nicht sitzen laufen fällt mir schwer weil der schmerz dann schlagartig eintrifft... ich habe das jetzt schon häufiger gehabt aber das ging normalerweise ohne jegliche behandlung wieder weg.. was kann ich dagegen tun? und wie kann ich das nächstes mal vorbeugen? lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58458)
medizin (14409)
körper (5140)