Frage von Gilardino, 14

Ischia für junge Leute, ein paar Freunde und ich suchen einen Mix aus Entspannung und Ausgehmöglichkeiten. Ist Ischia, wenn ja, wo genau, die richtige Adresse?

Ich würde mich über ein paar detaillierte Antworten freuen. Grundsätzlich wollen wir uns schon entspannen, jedoch ohne fern der Zivilisation zu sein. Wir sind ein paar Jungs Mitte 20 die abends natürlich auch mal gerne unters Volk gehen würden. Falls ihr also Ischia dafür am besten mit einem Ort empfehlen könntet, meldet euch gern. Liebe Grüße

Antwort
von Barolo88, 8

ich habe Ischia bisher nicht als Ziel für junge Leute angesehen, ist eher als Rentnerinsel verschrieen

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 9

Warum will man sich auf eine Insel zurückziehen, wenn man andererseits mal gerne unters Volk gehen möchte?

In Sorrento und Amalfi ist mehr los, wenn es diese "Ecke" von Italien sein soll..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten