Isch habe ein Dokument von den Jahr 1971 dass ser bedeutent ist - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle dringend einen Deutschkurs machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
09.06.2016, 17:14

reine Trollfrage .....

welche aber, aus unerklärlichen Gründen, vom Support freigegeben wurde ...

0

Isch würde dir den Wäg über Schredder empfählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBIsstVolGut
09.06.2016, 17:00

Wie meinsd du dass bisst du dum oder was ?

0
Kommentar von Schlamassel
09.06.2016, 17:04

dum mit zwei m

1

Kauf dir erst mal eine Tüte Deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DERPCRENNER
09.06.2016, 17:19

@BVB... kleiner Tipp  noch mal zurück zu Schule und Deutsch lernen!!bei der AFD ??? kein Wunder die nehmen scheinbar jeden!!

die Dokumente zu AFD bringen... besser gleich als Müll Verbrennen.

Danke dem I-Net kann jeder das spionieren machen. Siehe Viren,Keylogger und Co.

Viele RR Fehler !!

Richtig ist Ich habe ein Dokument von den Jahr 1971 dass sehr bedeutend ist - was tun?

RR Fehler !

Frage:Dass beweisst das die Regirung uns ale auspionirt und kontrolirt - wie damit am bessten an die Öfentlichkeid gen ??

Richtig

Dass beweist das die Regierung uns alle ausspäht und kontrolliert - wie damit am besten an die Öffentlichkeit gehen ??





0