IS von den USA erfunden? 9/11 auch von den USA geplant?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ah, dauert sicher nur ein paar Minuten, bis hier die Verschwörungstheoretiker auftauchen. Dass die USA durch die CIA Terrororganisationen gesponsert hat, ist ja inoffiziell bekannt, sie streiten es natürlich ab, aber es gibt stichhaltige und ausführliche Untersuchungen dazu. Ob sie nun auch den IS sponsern, weiß nur Gott ^^ Soweit zu gehen, dass sie den IS erfunden haben würde ich aber bei weitem nicht. Die Idee von einem islamischen Staat gibt es schon lange. Das nun ein paar Islamisten die Idee wieder aufgegriffen haben, war klar nur eine Frage der Zeit. Woher aber das Geld stammt, ist weitestgehend noch unklar.
9/11 gab es ja verschiedene Theorien. Ich persönlich glaube nicht dran, aber wer weiß das schon. Ohne Zeitmaschine werden wir da nichts mehr feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skinman
08.02.2016, 03:40

Angesichts der zahlreichen Verschwörungstheorien, die sich bereits als Fakt herausgestellt haben, ist mir echt schleierhaft, wieso man dieses Wort tatsächlich noch benutzen kann, um irgendwen zu diskreditieren. Da muss man nicht mal bei Snowden und der ganzen ungerechtfertigten Massenüberwachung durch die Geheimnisse anfangen. Und sogar die "offizielle" löchrige Version von 9/11 ist nichts anderes als eine Verschwörungstheorie (wenngleich eine besonders unglaubwürdige, die sogar gegen die Physik verstößt.)

2
Kommentar von Receptor
08.02.2016, 09:20

9/11 bin ich kein Experte aber Snowden hat uns persönlich nichts Neues gesagt. Die Tatsache, dass wir alle überwacht werden war den Schlaueren unter uns längst bekannt. Er hat jediglich Details veröffentlicht.

0

USA hat Al-Qaida anfangs gefördert .... Aus ehemaligen Al-Qaida wurde dann die IS gegründet !
Mal ne einfache Veranschaulichung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und hast du schon mal in den Himmel geguckt?

ÜBERALL CHEMTRAILS das waren sicher auch die USA!!!

Gott sei Dank schützt mich mein Aluhut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, und die Erde ist eine Scheibe, die Kinder bringt der Klapperstorch und vom Onanieren kriegt man krumme Finger! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie verdammt nochmal kommst du auf sowas?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?