Frage von BuddieTrees, 61

IS Verherrlicher Kanäle auf YT?

Hallo, ich War gerade bisschen auf YouTube unterwegs und habe einen Kanal in den Kommentaren von lefloid gesehen... er hat geschrieben er mag es Leute leiden zu sehen... Und hat richtig viele Videos von enthauptungen usw auf seinem kanal alles unzensiert...und is Zeichen mit Musik undso was.... und hat richtig viele andere Kanäle abonniert die genau das selbe machen!!!! Kann ich die irgendwie melden das ihr kanal sofort gesperrt wird ?

Antwort
von Fragemale, 21

Ich würde es irgentwie versuchen einem Youtuber zu schicken. Denn so würde man auf das Problem aufmerksam machen und könnte die Anzahl der Leute kleiner halten, die auf sowas draufklicken. Selbst wenn er gesperrt wird, wird ihm das kein Hinderniss sein, soetwas weiterhin zu machen. Trotzdem kann man Glück haben, dass er seine IP nicht verändert hat und die Behörden ihn ausfindig machen können.
Off Topic: Oh weiha...Ich glaub ich gehe nie wieder auf dubiose Kanäle die für sich Werbung machen...zum Beispiel wie a*nboy oder deathg*merni*o. Bestimmt hatte er sogar nicht "vorgewarnt" was man auf seinem Kanal findet...
Hoffentlich finden die den! Egal ob es ein "etwas" abgeforktes Kiddie oder Islamist ist.

Antwort
von Ini67, 19

Youtube-Nutzer melden

Ein Nutzer kann ganz einfach gemeldet werden. Das sollte aber nur geschehen, wenn er beleidigende, obszöne oder ähnliche Inhalte für die Netzwelt freigibt:

1. Gehen Sie auf den Kanal des Nutzers, den Sie melden möchten.

2. Klicken Sie auf der Kanalseite auf den Reiter "Über uns". Er befindet sich unter dem Namen des Nutzers und neben den Reitern "Videos" und "Diskussionen".

3. Unter der Kanalbeschreibung finden Sie eine Flagge (siehe Screenshot). Drücken Sie auf das Flaggen-Symbol und anschließend auf "Nutzer melden".

4. Wählen Sie nun eine der vorgegebenen Gründe aus, warum Sie diesen Nutzer melden möchten und bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Quelle: http://praxistipps.chip.de/youtube-nutzer-melden-so-gehts_29517

Antwort
von UrsulaSeul, 30

Du kannst die Videos einzeln Melden,nicht den kompletten Kanal.

Antwort
von denis1124, 21

Sofort melden, das die Kanäle gesperrt werden.

Antwort
von BuddieTrees, 12

Danke an alle !
Das hat mich echt sehr erschreckt wie viele Abos der Typ hatte !?
1000 "Anhänger"

Antwort
von DerTruckster, 25

melden ja, ob sie sofort gesperrt werden ist was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten