Frage von hoolystone1, 88

Is Tardy real?

hallo mich würde mal interessieren ob tardy real is... (taddl und ardy) danke ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tvniiii, 46

Klar, ohne Zweifel.

Antwort
von bettylaura, 36

Auch wenn der ein oder andere davon träumt (ICH GEHÖRE AUCH DAZU. :3), ist es nicht real und wird es nicht sein, da die beiden nicht schwul sind und Ardy mit Kitthey (Luna Darko) zusammen ist.

Antwort
von lauraalpaca, 65

Nein aber die Shipper glauben dran 😂❤️✨

Antwort
von annihatswag2, 42

JA IST ES PUNKT.