Frage von skorpionnutzer4, 228

Is tanzen schwul bei jungen Männern?

Ich bin 17 Jahre jung männlich und tanze gerne zu hip hop Musik vor allem Eminem rappe auch immer mit in meiner Wohnung|Zimmer Geht das zu weit? Ist tanzen schwul bei Männern ?

Antwort
von JeremiasEmanuel, 82

Nichts kann dich schwul oder hetero machen deine sexualität steht seit deiner Geburt fest. Ich selbst tanze auch chachacha Walzer etc und bei Leuten die sagen das das schwul sei zu denen sage ich dann immer:wenn Ihr also Angst habt  das jemand eure Männlichkeit/sexualität in Frage stellt nur weil ihr tanzt dann müsst ihr nochmal überdenken wie männlich bzw hetero wirklich seit. Außerdem nichts ist männlicher als das zu tun was man will. :)

Antwort
von Maybewrong, 75

Seit wann hat der Musikgeschmack oder die Tatsache das man tanzt und es auch kann etwas mit der sexuellen Orientierung zutun?
Jemand der sich in der Disco traut richtig zu tanzen, ist doch eher sexy.
Jungs lasst euch nicht einreden irgendeine Handlungsweise würde damit zutun haben, ob ihr Mädchen heiß findet oder andere Jungen oder beides, usw.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 25

Hallo!

Ist tanzen schwul bei Männern ?

Natürlich nicht - ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen. Tanzen ist zunächst Bewegungsfreude. Tanzen ist übriges gesund und kann auch Sport sein.

Man traut mir das vielleicht wegen der muskulösen Figur nicht zu  aber ich tanze seit der Jugendzeit richtig gerne. 

Alles Gute.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

OK gut bist du breit muskulös oder schlank muskulös ? dwayne Johnson oder Ronaldo?

Antwort
von MSsleepwalking, 55

Nein "schwul" ist eine sexuelle Orientierung, hat also nichts mit Tanzen oder anderen Sportarten zu tun. Jeder kann dem Hobby nachgehen, das ihm/ ihr gefällt. Genauso ist es mit dem Geschmack (Kleider, Farben, Essen, Musik, etc).

Antwort
von Fragant1995, 50

Warum glauben die meisten immer irgendwelche Dinge wären schwul. Heterosexuell bedeutet ja auch nicht jeden Freitag und Samstag Abend ne Frau abschleppen zu müssen, sonder einfach nur Mann liebt Frau und umgekehrt. Genauso bedeutet schwul einfach nur Mann liebt Mann.

Kommentar von Fragant1995 ,

Hört einfach auf schwul in ein Schema zu stecken. Die Menschen sind individuell und nicht gleich. Den Schwulen bzw. Die Lesbe gibt es nicht genauso wie den/die Hetero.

Kommentar von Hazelnuts ,

Stimmt. Von Schwulen gibt es zwei Sorten. Die NORMALEN Schwulen und die Schwulen die sich total tuckig verhalten (so einen kenne ich leider persönlich)

Sorry das ich so ausrasste aber ich kann das nicht mehr hören "Normal" Jeder versteht doch etwas anderes darunter. Normal gibt es auch eigentlich gar nicht. Nur weil etwas selten ist es doch nicht gleich schlecht. Sagt doch wie die Mehrheit oder so oder setzt es in Anführungszeichen. Maaan schreeeecklich !!!

Anscheinend stimmt du mir nicht zu Hazelnuts, denn du hast 2 Schemen präsentiert "Normale" und "Feminine" wie du sie nennst, das sind ja definitiv Schemen.

Antwort
von volllll, 54

Nein auf keinen Fall! Es ist doch auch nicht lesbisch wenn Mädchen Fußball spielen. Außerdem gibt es grade beim hip hip sehr viele Jungs! Bin selbst hip hip Lehrerin und hab auch männliche Schüler.

Antwort
von letsboogie, 27

Ja klar du bist 1000% schwul...
Denn man sieht es ja, jeder Mann, der irgendetwas tanzt rennt privat mit Stöckelschuhen herum und schminkt sich....

Antwort
von Canteya, 64

Tanzen ist keine Person. Also nichts mit schwul

Antwort
von sunshine476, 6

wenn Männer tanzen is das net schwul find ich es is jedem selbst überlassen wenn du tanzen willst oder net es is deine Entscheidung sei froh ich tanz auch seit 4 jahren hip hop bin aber nen Mädchen aber trotzdem find ich es cool wenn Männer tanzen dann können Mädchen die tanzen mit solchen jungs darüber reden und die jungs verstehen was gemeint ist als jungs die net tanzen in meinen freundenkreis sind viele jungs die hip hop tanzen

kannst mir auch gerne schreiben wenn du noch tipps willst

lg sunshine

Antwort
von Sirlili, 84

Ich finde es kommt drauf an was du tanzt, aber Hip Hop ist eigentlich für Mädchen und Jungs also finde ich es nicht schlimm. Mach dir also keine Sorgen:)

Antwort
von Derka56, 50

Lass dir sowas nicht einreden . Das ist sogar ganz im Gegenteil es ist Sexy . (Bin ein Mann und nicht Schwul) Frauen stehen dRauf wenn man sein Popöchen bewegen kann .

Wer Ausdrücke wie Popöchen verwendet, kann in dieser Diskussion sicher sehr konstruktiv mitreden.

Kommentar von Derka56 ,

Mach doch vom acker du Haselnuss . Du hasst gar kein Popo du . 

Kommentar von Derka56 ,

*Dich

Hab ich da jetzt wohl genau ins Schwarze getroffen? Ich wusste es doch.

Kommentar von Derka56 ,

Nein Daneben. Nämlich am allerersten vorbei .

haha entspannt euch

Kommentar von Derka56 ,

Ich bin entspannt , aber der junge ist Schwulenfeindlich . Und sch reibt Kommentare die keinen Sinn ergeben . Sowas kotzt mich an . Er denkt außerdem das du Schwul bist . Er hat geschrieben das Hip Hop schwul sei.

Also sorry, aber wer Begriffe wie Popöchen verwendet gehört nunmal verprügelt - ganz egal ob er schwul oder hetero ist.

Kommentar von Derka56 ,

Kannst du überhaupt jemandem verprügeln du haselnuss . 

Wenn ich will sag ich auch Popolein, Pöpöken, Hinterken, Hinterteilchen, 4 Buchstäbchen, Ärschbäckchen und sonst was, daran kannst du gar nichts ändern :|>

Antwort
von MrHilfestellung, 79

Nein, auf andere Männer stehen ist schwul bei jungen Männern.

Nicht nur bei jungen man wird ja auch mal älter :D

Antwort
von jax98, 49

Nein auf gar keine Fall
ist nur postiv wenn man Tanzen kann

Antwort
von Phill97, 101

und was macht man bitte im Club? :D 
Tanzen ist das normalste der Welt und wenn es dir Spaß macht dann mach es einfach und denk nicht drüber nach!

P.s.: Es sei den du hast beide Hände permanent über dem Kopf, ja dann kommt das evtl. schwul....

Antwort
von OhneRelevanz, 64

"Schwul" bezeichnet man einen Mann, der sich sexuell zu anderen männlichen Personen hingezogen fühlt. Tanzen für sich ist also definitiv nicht schwul.

Antwort
von sepki, 48

"Schwul" hat etwas mit einer Vorliebe von Männern gegenüber Männern zutun, nicht mit Tanzen.

Antwort
von Hazelnuts, 54

Ich habe nicht gemeint, dass tanzende Männer generell schwul sind. Nur deine Beschreibung klang ziemlich gay, dass "dein Körper" plötzlich tanzen will, wenn du Eminem hörst und dass du nicht weißt, was mit deinem Körper los ist. DAS ist schwul. Nicht tanzende Jungs oder Männer an sich.

achso ich dachte schon

Kommentar von Maybewrong ,

Bin ich dann lesbisch, weil es Lieder/Sänger gibt bei denen ich immer los tanzen will, wenn ich sie höre?

Nope. Es gilt nur für Männer.

Antwort
von Potatoman123, 8

Nein Mann! Hip Hop tanzen ist was völlig normales wie jeder andere Tanz auch. Warum sollte das über dich aussagen das du schwuler bist? Keiner kann dir sagen ob du schwuler oder nicht bist. Nur du selbst weist das

Antwort
von atrialbyfire, 35

Ich habe halt auch einen (bald ehemaligen) Klassenkameraden, der auch schon seit ~15 tanzt und der wird auch überall als ein wenig schwul gesehen

Antwort
von 2pacalypse2, 3

2pac hat selbst damals Ballett getanzt. Wer ihn als schwul oder als nicht männlich, hat einfach keine ahnung...

Antwort
von Scotty46, 58

mach dir man keine Sorgen , tanzen zu was auch immer ist nicht schwul sondern Ausdruck eines Lebensgefühles

Also tanze wenn Dir danach ist

okei:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community