Frage von Dasdasdas1, 56

Is t dieser Pc gut um Minecraft zu spielen?

Xilence XP600R6 600 Watt Netzteil (80+)

Mainboard: MSI 970 Gaming, AMD 970 Prozessor: AMD FX-4300 overcl. 4x 4.5GHz Cooler: Alpenföhn Sella RAM Speicher: 8GB OC DDR3-RAM @2133MHz Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX750 2GB, Palit St... Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek. Laufwerk: DVD-Brenner 24x Dual-Layer Soundkarte: 7.1 AUDIO BOOST + Soundblaster Cine...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukeLT, 6

Damit kannst du mehr als nur minecraft spielen ;)

Antwort
von jezz7785, 14

Auf dem Ding könntest du vermutlich zwei mal parallel Minecraft laufen lassen O_o

Antwort
von nosaj, 15

Klar, wieso sollte es nicht laufen?