Frage von manfredharry, 45

Is mir ebend gerade passiert aufm Spielplatz ich war dort mit einem mädchen sie meinte lass ma Klimmzüge machen sie schaffte locker welche ich kein einzigen?

Wie soll ich damit umgehen ich bin ein junge und sie ein Mädchen sie macht mal so ebend locker pasr klimmzüge ich als junge spring da rum bekomm kein einzigen hin

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Klimmzüge, Sixpack, 6

Hallo! Zunächst hast Du vom Geschlecht her einen großen Vorteil. Sie hat halt wohl eine gute Genetik und ist gut trainiert.

Es gibt Frauen die Gewichte heben können an denen Arnold Schwarzenegger in seiner besten Zeit gescheitert ist. 

Es geht Dir also wie Arni, alles Gute. 

Antwort
von MaxMuller, 25

Hallo manfredharry!

Es ist ganz einfach damit umzugehen; sieh zu das du anfängst zu trainieren, damit  du nicht vollkommen von einem Mädchen deklassiert wirst. Es ist nicht falsch bzw. schlecht das du jetzt keine Klimmzüge schaffst oder etwas unsportlich bist,aber wenn du wirklich dir Gedanken darüber machst, dann fang jetzt an zu trainieren. Fang jetzt an dich verbessern zu wollen, denn vielleicht wirst du nicht sofort Klimmzüge schaffen oder es auch eine Weile  nicht schaffen mehr zu machen wie Sie, aber wenn du Anfängst zu trainieren und dabei bleibst zeigst du den Willen dich zu verbessern. Und darauf kommt es an, sich verbessern zu wollen und es aus eigener Kraft zu schaffen oder wenigstens zu versuchen.

Das definiert doch erst Männlichkeit: erkennen was für ein Lappen man eigentlich ist und dann mit aller Kraft versuchen sich zu entwickeln sodass man irgendwann kein Lappen mehr ist. Aus eigenen Antrieb, durch den eigenen Willen sein Leben bestimmen und sich selbst immer weiter versuchen zu verbessern. Als los, steh auf, schüttel deine kraftlosen Arme und zieh so lange an der Stange, jeden Tag so lange bist du nicht mehr kannst bis zu dem Tag wo du deinen ersten Klimmzug hinbekommst und dann den zweiten usw.

Mach einfach etwas um das zu ändern was dich stört und wenn es dich nicht stört, dann gib darauf auch nichts. Wenn Sie noch so viele Klimmzüge  machen kann und du keinen einzigen, wenn du nichts auf Klimmzüge gibst als Zeichen von Stärke, Wille und Kraft dann bedeuten sie auch nichts für dich und du kannst einen Mist darauf geben, wie viele  Sie kann, weil das für dich nichts beweißt. Aber du würdest nicht fragen, wenn es nicht wenigstens etwas beweisen würde für dich, also höre auf uns zu Frage wie du damit umgehen sollst.

Frag dich lieber warum dich das stört, warum du gerne Klimmzüge machen können möchtest und dann stell dir einfach vor du könntest locker 20-30 mehr machen als sie. Tolle Vorstellung oder? Du bist ein Mann und sie ist eine Frau, zwar sportlich aber du als Mann bist stärker und sportlicher.  Sie erkennt an das du Stark bist, stärker als Sie und das du dich verbessert hast. Stell es dir einfach vor die Szene, du forderst sie erneut heraus und dann machst du sie fertig, weil du viel mehr Klimmzüge schaffst als du und dafür erkennt sie dich an.

Halt die Szene fest, tief in deiner Vorstellung und dann geh raus und trainiere bis deine Hände blutig  und deine Arme Pudding sind. Denk immer an diese Vorstellung für die du alle Mühen auf dich nimmst, für die du dich verbessern möchtest, für die du kämpfst. Sei ein Mann und fang jetzt damit an!

MfG Müller

Antwort
von Rockstar9413, 23

Ist ja klar, die hat vielleicht klimmzüge trainiert, oder wiegt weniger als du.
Das kann alles eine rolle spielen.
Mach am besten Sport und du wirst das locker schaffen.

Antwort
von lenaaaaa1, 44

Steh einfach drüber und schäm dich nicht, wahrscheinlich trainiert sie auch ein wenig

Antwort
von Realisti, 45

Nun, sie fordert dich doch nicht dazu auf, wenn sie nicht genau weiß, dass sie dich toppen kann. Die wird das speziell trainiert haben.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 31

ich als junge spring da rum bekomm kein einzigen hin


das spricht ja schon für Dich und Du solltest jetzt nicht den Fehler machen, von Dir auf andere Jungs zu schließen... Wenn ich mich richtig erinnere, verlierst Du auch regelmäßig gegen 14-jährige Mädchen im Armdrücken oder?


Antwort
von spugy, 43

Ich hab mal ne zeit lang klimmzüge trainiert.

Ich mach dir locker 30 stück hintereinander.

das liegt daran, dass du einfach keine kraft (arm rücken) hast. Oder zu fett

Kommentar von manfredharry ,

Ja und sie ist ein mädchen und schafft es

Kommentar von spugy ,

Wenn sie im fitnessstudio ist! 

Da haben die spezielle geräte für solche übungen :D

Antwort
von Andyplayer1, 44

Du bist vielleicht zu schwach.

Antwort
von JackBl, 5

na klar, vielleicht war das Mädl auch nur halb so schwer wie Du, da macht man gleich mal ein paar Klimmzüge mehr.

Da heißt's wohl noch ein bischen trainiern für Dich.

Antwort
von totti45, 39

Du hast sie gewinnen lassen😉

Antwort
von MrsDanielle, 22

Ist doch nicht schlimm. :)

Antwort
von CheGuevara5, 18

Musst halt trainieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community