Ist man ein schlechter Mensch, wenn man sich an vergebene Mädels ranmacht?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Zumindest hat man dann mindestens einen sehr unsympathischen Charakterzug..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der, der fremd geht ist ein "schlechter Mensch" aber derjenige mit dem fremd gegangen wird, eher nicht.
Klar es gibt besseres verhalten, aber du bist nicht der vergebene sondern das Mädchen.
Und wenn er kerl sauer wird, sollte er auf sie sauer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist deshalb nicht unbedingt ein schlechter Mensch, aber es zeugt nicht gerade von Respekt gegenüber ihren Interessen und schon gar nicht gegenüber dem Partner, der ihr aber offensichtlich wichtig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlecht nicht unbedingt, aber ich würde es einfach lassen. Das sorgt nur für Probleme, für alle Parteien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist man. Denn es zeigt anderen Menschen das du nicht mal vor einer Bez. Respekt hast. Und das ist echt keine Gute Eigenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicjz machen. Weil der freeund dansn sauer wird. Ind sie wollen es nichz weil sie einen freund haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man dann auf allen Ebenen ein "schlechter Mensch" ist - wer soll das entscheiden?

Aber auf jeden Fall ist ein ein mieses Verhalten. Das Verhalten ist "schlecht" - und die Konsequenzen wirst du tragen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher ein nach Aufmerksamkeit heischender armer Wicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne is man nich aber macht sich einer an meine ran dann sinkt seine maximale Lebenserwartung rapide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie würdest du es finden, wenn sich ein anderer Junge an deine Freundin heranmacht? Würdest du es gut finden und dich darüber freuen, wenn dir jemand die Freundin wegnehmen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ist das überhaupt eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja biste voll!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,  Machst dich sehr unbeliebt damit bei ALLEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber du tust etwas Schlechtes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Rechtschreibung hat man auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?