Frage von julian201, 92

IS kommt nach Deutschland?

Hallo liebe Community, wird der IS bald in Deutschland eifallen ich habe MEGA Panik das ich von jemandem enthauptet werde.Meine Frage ist: Kommt der IS bald nach Deutschland

Antwort
von MrHilfestellung, 68

Das Machtgebiet des IS ist ungefähr 3000km von Deutschland entfernt und schrumpft momentan, deswegen denke ich eher nicht.

Das schließt natürlich Anschläge nicht aus.

Antwort
von hguzregtfc, 35

Keine Sorge! Das ist ziemlich unwahrscheinlich^^. Es wird alles gut gehen. :-)

Antwort
von MrTeilzeitgott, 45

Mach dir keine Sorgen. Die Chance von Personen der genannten Gruppe getötet zu werden ist dermaßen gering, es wäre wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen mit einem 6er.

Antwort
von suziesext08, 25

hi Julian - weisste, Angst ist immer ein gutes Alarmsignal, aber keine gute oder auch nur nützliche Geisteshaltung.

Der IS und der islamische Terror und die islamische Gewalttätigkeit kommt ja nicht nach Deutschland, sondern sie wird hier reingelassen, von der bei uns politisch tonangebenden Clique.

Die sind es, die für diesen gesellschaftlichen Augias-Stall verantwortlich sind, ausschliesslich diese Merkel, Gabriel und ihre  linken und grünen Claqueure.

Und wenn dir deine Angst signalisiert, dass da was gegen deine Interessen und deine Sicherheit läuft, dann musst du für deine Interessen was tun und dich engangieren, zusammen mit den Menschen, die das auch so sehen, und dafür kämpfen, dass diese verantwortungslosen Politiker zum Teufel oder wo immer gejagt werden.

Antwort
von Cheater0911, 37

You never know.

Glaube es aber nicht. Der IS ist nicht stark genug, um das zu schaffen. Bevor das passiert, bricht der 3. Weltkrieg oder ein Bürgerkrieg aus ... Also keine Sorge, vielleicht wirst du vorher erschossen :D

Antwort
von letsjustbereal, 51

Nein alles safe, keine Panik :)

Antwort
von kaiseridell, 39

Nein! Der Is wird nicht nach Deutschland kommen. Er ist sowieso schon geschächt. Natürlich können Terror Anschläge hier zu Lande passieren aber das der Is einmarschiert ist unmöglich.

Liebe grüße Ryu-kocht

Antwort
von Aengstlicher, 18

Als Armee wahrscheinlich nicht ,zudem gibt es eine Bundeswehr, die demnächst mit der Bundespolizei wie auch anderer Landespolizeien zusammenarbeitet.

terroristische Anschläge Einzelner wie auch Kleingruppen sind möglich.

Antwort
von krypton920, 47

Ja die kommen aber nur zu dir und enthaupten dich dann gehen die wieder was eine frage

Antwort
von LeCux, 24

Vermutlich nicht. Aber kauf Dir ein paar Versicherungen.

Es gilt oft: Angst ist der schlechteste Ratgeber.

Antwort
von Delveng, 35

Nein, der IS kommt nicht nach Deutschland, der IS ist bereits in Deutschland.

Antwort
von MarkusLunz, 27

Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen wenn du brav die  Dschizya bezahlst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten