Frage von RKinginK, 45

Is kassadin jungle gut?

?????

Antwort
von 19Philip99, 27

Hi RKinginK :)

Also bei dieser Frage musste ich dann doch n bisschen schmunzeln :D Ich würde es nicht ausprobieren, außer wenn du wirklich darauf bestehst, aber es gibt da so ein paar Sachen die ihm im jungle nicht gut tun. 

Kein schneller clear, Kein Sustain ( Deine q gibt dir ein magic shield, und was machen die ganzen jungle creeps? AD schaden :o ) schwache ganks, außer vielleicht lvl 6, anfällig für counter jungle, und auch keinerlei cc. 

Ich würds mir vielleicht nochmal überlegen wenn du in Rankeds erfolgreich sein möchtest, haha :D

Kommentar von DrAugust ,

In league of legends gibt es nicht nur ernste spiele und rankeds ;)

Kommentar von 19Philip99 ,

Da ich angenommen habe, er meint die Frage ernst, habe ich auch eine ernste gemeinte Antwort geschrieben. Wo liegt das Problem? Außerdem habe ich ja nicht gesagt, er soll es auf keinen Fall machen. Wenn er darauf besteht, kann er es ja ausprobieren :)

Antwort
von BeGa1, 37

Es ist sicherlich Möglich, jedoch werden die Ganks dann erst ab Lv 6 gut. Probier es aus. :)

Antwort
von DrAugust, 31

Jain. Er ist mobil und kann verlangsamen. Jedoch wäre mehr cc für einen jungler gut.

Antwort
von rcantone, 17

Ne wenn du das mit anderen junglern vergleichst ist das absoluter mist, sorry xD

Für rankeds ungeeignet für normal absolut okey, ich spiele selbst teemo jungle manchmal macht echt fun. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten