IS Islamischer Staat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, wäre durchaus möglich! Weil Deutschland sich ja auch durch Aufklärungsflüge am Kampf gegen IS beteiligen!

Zudem könnten auch die Kurden jetzt Motivation haben Deutschland zu "treffen"! Im Nordirak wurden sie von Deutschland unterstützt - mit Waffen und Ausbildung!

Und jetzt macht Merkel/EU einen Deal mit der Türkei (sie bekommt 6 Milliarden) - Mit jener Türkei, die Kurden im eigenen Land mit größter Brutalität bekämpft! (ohne Bild und Ton-Dokumente, nur Augenzeugen) Als Kurde könnte man sich da durchaus verraten fühlen!

Die Rekordwaffenexporte (12.6 Milliarden) die Deutschland 2015 auch in Krisenländern machten, könnten ebenfalls Beweggründe für Hass und Vergeltung sein!

Und nicht zu vergessen, der Verrat an die Flüchtlinge in Griechenland, die so auf Merkel gehofft hatten! Weil Sie auch zuletzt noch bei Anne Will beteuerte, "es kann keine Obergrenzen geben"!

Ihr Traum ist zerplatzt wie eine "Seifenblase"! Unter Lebensgefahr und mit Einsatz ihrer Ersparnisse, schafften sie die Überfahrt nach Griechenland und werden jetzt, als Flüchtlinge zweiter Klasse in die Türkei zurückgeschoben! Ohne Aussicht auf Deutschland - da haben jetzt andere den "Vortritt"!

Hass, blanken Hass werden Sie haben auf "Merkel-
Deutschland
"! Sie werden sich getäuscht und verraten fühlen!
(Der "Keim" - Nährboden für Terror!)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ganz ehrlich, wenn Einzeltäter keine öffentliche Konversation (Handy, Internet u.ä.) benutzen, können sie nicht "verhindert" werden! Man kann den Leuten halt nur vor dem Kopf schauen!

Ganz besonders gefährdet sind Großveranstaltungen! Es gibt ja mittlerweile diese Drohnen mit Brille zu fliegen! Die Drohne hat eine Kamera montiert und der Pilot sieht durch eine Brille wo er die Drohne hin lenkt! 

Ein angenommener Fall! Mehrere Drohnen mit etwas Plastiksprengstoff in ein Fußballstadion geflogen und gezündet - Massenpanik mit unzähligen Toten und Verletzten! - Ein Horrorgedanke und kaum zu verhindern! Da läuft es mir ganz eiskalt über den Rücken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chance von etwa 30% dass es im 2016 einen anschlag in deutschland gibt... meine meinung... aber was solls, was willste dagegen machen? die chance an einem unfall oder krankheit zu sterben ist ziemlich viel höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gefährdungslage ist hoch.
Ob und wann es passiert kann niemand sagen.
Wir können nur die Augen offen halten und ansonsten hoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung