Frage von AdolZwittler, 53

Is irgendwas Falsch bei diesem GTAV?

Habe mir GTA V für Pc für 36€ bestellt. Aber beim Logo ist das V grau bis schwarz und nicht grün. Außerdem steht unten nicht usk 18 sondern Pegi 18. Bitte dringend um Rat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiasRoc, 36

Pegi 18.
Heist das es Import aus Österreich ist.
Brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Viele leute holen sich Import games aus Österreich da es dort oftmals Uncut versionen gibt die bei uns Verboten sind. ;)

Kommentar von AdolZwittler ,

Und was hat es mit der grauen V auf sich

Kommentar von TobiasRoc ,

Kann ich dir leider nicht sagen. Könnte eventuell an einer Bestimmten Zertifizierung liegen. Aber das ist nur eine Vermutung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten