Frage von linkcrafter, 62

Is' FarCry4 ein empfehlenswertes Game?

Antwort
von Branko1000, 31

Ich finde, dass jeder Teil von FarCry gut ist. Natürlich ist der Unterschied zwischen dem dritten und vierten Teil nicht groß, aber trotzdem würde ich mir beide Teile kaufen, da ich dieses Spiel sehr gut finde.

Antwort
von 26milesaway, 12

Far Cry 4 ist dem dritten Teil vom Gameplay her sehr ähnlich. Es gibt allerdings einige wenige Erweiterungen. Man hat auch in diesem Teil einen Multiplayer und einen Koop-Modus.
Einen großen Unterschied macht aber die Grafik, da sie deutlich besser ist, als in Far Cry 3. Wenn dir Far Cry 3 also Spaß gemacht hat, spricht nichts dagegen, sich auch den Nachfolger zu kaufen.

Antwort
von Flimmervielfalt, 15

Keine Ahnung. Die Optik sieht schon toll aus. Der erste Teil war jedoch ab nem bestimmten Moment unspielbar, weshalb ich gar nicht so weit gekommen bin.

Antwort
von IchBinSchlauXD, 40

Nein, falls du schon den 3. Teil gespielt hast würde ich mir nicht den 4. Holen. Sonst ist es ein "jaein"
Ich habe mir nach dem 3. Teil den 4. Gekauft und gleich zurückgegeben (steam) war nichts neues.

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

ich fand farcry 3 und den dlc "blood dragon" mega geil :) basiert natürlich auf sein eigenen Geschmack.

Kommentar von linkcrafter ,

Den dritten hab ich nicht gespielt :)

Danke für die schnellen Antworten c:

Dann hast du ja freie wahl :) würde dir trotzdem den 3. teil empfehlen . Der 4. ist aber nicht schlecht, nur nichts neues

Bitte :)

Antwort
von Kaen011, 18

Der 3te ist besser.

Antwort
von FragTobsi, 5

Ja da es eine sehr große welt gibt und die Grafik und das spiel geschehen sehr gut ist

Antwort
von DerBobba3, 36

Ich fand den dritten viel besser.

Also soll ich mir FarCry3 kaufen? Wie siehts aus mit der Grafik vom 3er? :)

Kommentar von DerBobba3 ,

Sieht noch ganz gut aus. Wobei die Grafik nichtmal wichtig ist, spiele auch nur ältere Spiele weil die meisten neuen Spiele einfach nur grottenschlecht sind und außer guter Grafik nichts bieten.

Antwort
von baumkuss, 20

Kauf dir Far für 3 das finde ich irgendwie besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten