Frage von ririririri, 143

Is es sexuelle nötigung?

Wenn mein freund mich anfasst, ohne dass ich es will und ihm das auch klar gemacht hab?

Antwort
von Laleu, 103

Könnte man drüber nachdenken. 

Aber in einer Beziehung ist das doch sicherlich eher ein necken? Wenn nicht musst du da unbedingt raus oder noch deutlicher werden. 

Antwort
von boy865, 76

Wenn du es ihm klargemacht hast reicht es vollkommen aus. Sollte sich das wiederholen, dann brich die Freundschaft ab...

Antwort
von dermitdemhund23, 30

Wenn er dich gegen deinen Willen anfasst, dann ist es sexuelle Nötigung, richtig!

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Es ist dein Freund. Hallo und du sprichst von sexueller Nötigung. Seid ihr heutzutage alle so drauf? Entschuldige. Aber wenn dein Freund dich anfasst, regst du dich auf? Wie alt bist du? Ihr habt sicher auch Sex. Wie macht ihr das ohne anfassen

Kommentar von ririririri ,

war auch nich ganz ernst gemeint.. :D

Antwort
von MaraMiez, 39

Wenn du dich dadurch genötigt fühlst: ja.

Antwort
von Frankystein, 29

Werde laut und mach ihm das indem noch deutlicher das du das nicht willst

Antwort
von Pauli1965, 72

Willst du deinen eigenen Freund anzeigen ?

Kommentar von MaraMiez ,

Wenn der ein nein nicht akzeptiert, ist es doch völlig schnurz, ob das ihr Freund ist, oder Hans-Peter von gegenüber.

Antwort
von Apfelkind86, 23

Sobald du deutlich deinen Unwillen geäußerst hast, ist jede weitere sexuelle Handlung dagegen Sexuelle Nötigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten