Frage von jojolinchen012, 21

Is es schlimm vor Sport Unterricht noch nix gegessen zu haben?

Hallo morgen haben wir Sport, morgen ist aber auch fasten für mich kann ich trotzdem Sport mitmachen?

Antwort
von SpeedsterFlash, 13

Kannst du, ja. Habe ich früher immer gemacht und ich hab bemerkt, dass wenn eine hohe körperliche Ausdauer nötig war und ich nichts gegessen hatte, meinte Leistungen nachließen, aber schlecht oder sowas wurde mir nie.

Sicher reagiert da auch jeder anders darauf. Du solltest zumindest davor genug trinken.

Flash.

Antwort
von Sara1709, 2

Also eigentlich reagiert jeder anders aber bei mir ist es so, solange nichts großes aufwendiges von mir verlangt wird wird mir auch nicht schlecht oder dergleichen. Du kannst fasten aber für Sport ist es halt wichtig immer viel zu trinken damit dein Körper auch richtig mitmachen kann. Wenn du vorher nichts ist ist dies nicht so wichtig wie das trinken😊

Antwort
von dinkelfIocke, 5

Wegen dem Essen würde ich mir nicht so große Gedanken machen, aber wenn du fastest dann wirst du auch nichts trinken dürfen, oder?

Antwort
von Vivibirne, 5

Kannst du schon

Antwort
von Alioli97, 7

Du wirst Durst haben.

Antwort
von Annek02, 4

Ich denke ne Stunde Schulsport bei diesen Temperaturen wird okay sein , ist ja jetzt kein Leistungssport !

Antwort
von Tritopia, 5

Fast ist ja mal echt blöd zum abnehmen. Damit wird dein Name dir nur zum Verhängnis, wenn man es öfters macht

Kommentar von Tritopia ,

Fasten *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten