Is es ok mit 16 einen 19 jährigen freund zu haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In der von dir angegebenen Konstellation, wo Du derzeit 16 Jahre alt bist und dein potentieller oder auch faktischer Freund bereits 19 Jahre alt ist, da gibt es dennoch weder was das angegebene Alter von euch beiden betrifft, noch was den Altersabstand als solches angeht etwas zu bemängeln. Im Gegenteil, es ist sogar eine in der Praxis der Beziehungen durchaus auch häufig anzutreffende Konstellation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
24.07.2016, 21:32

Danke fürs Sternchen.

0

16-19 geht wunderbar in beide Richtungen egal wer 16 und wer 19 ist solange man nicht auf den Falschen oder die Falsche reinfällt und sich ausnutzen lässt und sich von anderen nicht in die Beziehung reinreden lässt, ich bin selber 16 und meine Freundin ist schon 19 als ich sie kennengerlern hatte war ich sogar nur 15 und es klappt wunderbar mit uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, aber in der Altersspanne kommt keine Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht klar solange ihr euch wirklich liebt und er nicht nur das eine möchte, finde ich das super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist total in Ordnung, solange es von beiden Seiten Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es mit einem 15 und eine 25 jährigen gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du glücklich bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung