Frage von skorpionnutzer4, 82

Is es normal das ich den Rapper Eminem schon seit 10 Jahren seine Lieder immer höre und es immer noch geil finde?

Ich liebe auch die neuen Lieder ey. Der is voll der geile Rapper .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMIIND, 38

Rap god halt

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ja finde ich auch auch das Lied rap god an sich voll gut

Antwort
von freestylee123, 34

Das was du hast nennt man Geschmack ;) Ne Spaß beiseite, der ist einfach der beste Rapper :$

Antwort
von LeonieJyukai, 31

Immerhin tausend mal besser als jeder Deutsche-"Rapper"

Antwort
von salihu1977, 43

Was sollte daran bitteschön nicht normal sein? Du hast deinen eigenen Musik Geschmack, völlig normal.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ja aber seit 10 Jahren ..

Kommentar von salihu1977 ,

Egal wie lange, wenn dir seine Musik gefällt, ist es egal wie lange man seine Musik hört.

Antwort
von arisiaa, 41

Du bist halt ein gewonheits Mensch (nehme ich an )
Und dazu noch Fan alles im grünen Bereich

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

oke gut

Antwort
von JohnnyAppleseed, 48

Den finde ich auch cool, leider nicht alles von ihm.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

oke Aber Cool das ihn magst

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Schon ne geile Rampensau👍

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

joa haha

Antwort
von aleksandra36, 18

Warum soll das unnormal sein
Wenn du seine Musik magst ist es doch nichts schlimmes 😄

Antwort
von Gerrit2013, 35

Ja weil die Lieder einfach geil sind.