Is es komisch ein sich mit einem Mädchen zu treffen die man kaum kennt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie willst du sie den sonst kennen lernen?^^ das ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey simon0,

es ist völlig normal, dass wir uns mit Menschen treffen wollen, die wir nett finden. Du solltest dich für dich fragen, was ist der Grund warum ich sie treffen möchte. Die Antwort wird die später helfen.

Findest du sie nett, habt ihr gleiche Interesse, findest du sie hübsch. Gut ist, wenn die Antwort ein Gesprächsthema mit sich bringt. Wenn du jetzt sagst: ich find sie bildhübsch, dann ist das schon mal gut. Vermutlich ist sie dann aber auch bildhübsch und alle Jungs in ihrem Umkreis sind sich einige. Das heißt vermutlich hast sie das schon ein paar mal gehört.

Das Gespräch kännte dann in etwas so verlaufen: Du: Ich find dich sehr hübsch. Und sie dann: Oh, danke. Ich finde ich mich auch sehr hübsch. Und Stefan und Thomas und Frank und Matthias und.. auch.. Und du dann wieder: ...

Also überleg dir vorher was ist der Grund warum du mit ihr reden möchtest, den ohne Inhalt kein Gespräch. 

Und dann nimmst du all einen Mut zusammen und gehst zu ihr hin und sagst mit klarer und entschlossener Stimme, dass du sie nett findest und das du sie auf einen Drink einladen möchtest. Dabei lächelst du viel und bist charmant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff sie einfach mal, neue Leute kennenlernen ist immer gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1   Wie soll man sich sonst kennenlernen?

2   Mach dir keinen Stress du bist erst 12 und da muss man keine Beziehung haben. Die meisten sein eh nur um "cool" zu sein und wenn du wirklich ein toller typ bist, dann solltest du sowas lassen und keine Beziehung wollen um sagen zu können, ds du eine hattest. Das ist reine Ausnutzung und sorry aber dann bist du echt ein Arsch.


3   ich bin in ein paar Tagen 14 und hatte noch keinen Freund und es ist mir egal, weil ich weiss das das in unserem Alter nix richtiges ist, auch wenn wir denken das wäre es.



LASS DIR AM BESTEN ZEIT


Es ist auch völlig ok mit 18 oder später die erste Beziehung zu haben, solange du glücklich bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon0
08.09.2016, 00:01

Ich mein doch garnicht,dass ich ne Beziehung will...

0
Kommentar von simon0
08.09.2016, 00:03

einfach nur treffen

0