Frage von Samtpfote0328, 80

Ist er sauer auf mich oder ist es ihm peinlich, dass eine aus der 8. Klasse seine Nummer hat?

Also ich hab mich in einen jungen in der 9. Verlibt , hab seine nummer von meiner bff bekommen und hab ihn angeschrieben wir ham viel geschrieben er hat sogar gefragt ob ich nen freund hab ich hab ne geschrieben ich hab ja keinen dann hab ich in gefragt ob er eine freundin hat hat er nicht. Er hat mir so ne hoffnung gemacht Er antwortet jetzt aber nicht mehr , denkt ihr ihm ist es peinlich das ich in der 8. Bin? Helft mir bitte jungs und mädls Ich bin 14 er 15 Er weiś auch eig. net das ich auf ihn steh glaub ich😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xfallendexannax, 34

Vielleicht schaust du noch ein wenig, wie er auf dich reagiert. Versuche noch ein wenig Kontakt zu halten, aber wenn er immer abblockt und nicht antwortet bzw. desinteressiert antwortet, dann lass es lieber und such dir nen anderen.

Dass es daran liegt, dass du eine unter ihm bist, denke ich wohl eher kaum. Fängt das in diesem Alter nicht eh an, dass man zwischen den Partnern ein, zwei Jährchen Unterschied hat?

Antwort
von MrsAntwort, 23

Bestimmt nicht. Das ist gaaaaaaanz normal. Ich hat grad keine Zeit oder meine Lust mehr .. Versuch dich interessanter zu machen ;) Viel Glück

Antwort
von Greta1402, 25

Was soll daran peinlich sein ?
Der ist doch nur eine über dir ,wäre der jetzt in der 11 oder 12 könnte ich das vielleicht verstehen .

Kommentar von Samtpfote0328 ,

Weiß ich ja selbst nicht 

Kommentar von Greta1402 ,

Ich würde ihn erstmal so lange in Ruhe lassen bis er dich wieder abschreibt .

Kommentar von Greta1402 ,

Anschreibt meinte ich 😂

Antwort
von Anonymerguy14, 30

Das Interesse was er hatte ist halt weg...mach dich interessant für ihn und krieg seine Aufmerksamkeit

Kommentar von Samtpfote0328 ,

Wie denn?

Er hat mit mir noch nie persönlich gesprochen er steht mer bei seinen kumpels und zu denen will ich net gehen

Kommentar von Anonymerguy14 ,

Versuch ihn halt mal zu erwischen wenn er mal alleine ist..sprich ihn einfach an das kommt gut und selbstbewusst an :)