Frage von asker9779, 284

IS Enthauptungsvideo anschauen?

Ich habe Angst, dass ich das mein Leben lang nicht vergessen werde. In DE wurde neulich eine Lehrerin verurteilt, weil sie einer Schulklasse ein entsprechendes Video gezeigt hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MorthDev, 234

Machs nicht.. Sowas vergisst man nur ganz schwer.. und im Endeffekt bringt es dir nichts

Antwort
von burninghey, 212

Na dann schau es doch nicht an (falls du es überhaupt findest).

Ich schau mir sowas auch nicht an, und das obwohl ich liebend gerne Splatter-Mörderverbrecher-Egoshooterspiele spiele.

Kommentar von asker9779 ,

Aber sicher würde ich das finden...

Kommentar von 3125b ,

Gibts auf Youtube ...

Antwort
von ugurano, 135

lass es lieber