gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

is dsa programm kostenlos?

gefragt von SAinTSAinT am 21.07.2009 um 15:44 Uhr

bei chip gibts den Securety Task Manager, wenn ich bei google Securety Task Manager kostenlos eingebe, werde ich auch auf chip verlinkt, jedoch ist da bei der beschreibung des programms eine angabe zum preis, und das sind 25 euro, kann ich mir das programm trotzdem kostenlos und legal downloaden, oder muss man das kaufen (hier der link zu chip) http://www.chip.de/downloads/Security-Task-Manager-1.7_18274692.html

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (38257)
task-manager (22)