Is dieses Handy genug für ne 11 jährige?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ne das sollte eine 11 nicht haben 66%
Du bist zu klein für das handy 16%
Ja es ist genug 16%
egal 0%
es is perfekt!! 0%

5 Antworten

Viel Spaß wirst du damit wohl nicht haben, mit einem Androiden für 150€ wärst du ne ganze Ecke besser dran (Moto G Reihe).
Aber im Grunde sollte es reichen, mehr als WhatsApp und telefonieren machen deinesgleichen wohl eh nicht. Von daher sollte es leicht reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein i Phone ist doch schon sehr teuer ich würde mit einem anderen smartphone anfangen da du jetzt auch in die weiterführende Schule kommst ist ein Handy auf jeden Fall nötig und ohne whats app kommt man ja heute zu tage auch nicht so weit

Klar bei uns früher war das anders. Das waren auch andere Zeiten. Damals gab es nur das erste i Phone oder das samsung galaxy s1

Heutzutage fängt man halt früher damit an aber man muss sich ja auch heutzutage mit auskennen

Fazit wenn du das gerne haben möchtest hol es dir ansonsten vielleicht ein günstigeres mittelklasse smartphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir kein iPhone empfehlen, geht schnell kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ne das sollte eine 11 nicht haben

Nein, nimm lieber ein Android Handy. Ist von der Displaygröße angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ne das sollte eine 11 nicht haben

Mit 11 bin ich mit ner Kreide vor die.Haustür gegangen und habe die Straße angemalt! Eine 11 Jährige sollte für ihre Schule lernen und kein Handy benutzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung