Frage von XPERT412, 51

Is dieser pc je nice fürs gamen?

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102370 Is der gut fürs flüssiges gamen?Wenn nicht welche Komponente würdet ihr auswechseln?Man kann sich ja wenn man weiter nach unten scrollt verschieden Sachen aussuchen. Habe leider keine Ahnung von pcs deswegen danke für eure Antwort und Zeit diese Frage zu beantworten:)

Antwort
von jjslkhgljsgljgl, 15

Also ich würde net sagen dass der PC richtig gut ist.

  1. Sind 4Gb ram 100% zu wenig für ne schnelle Bootzeit brauchst du mindestens 8gb.... 
  2. 500gb Hdd speicher wird ein wenig knapp mit den Jahren würde da eher eine mit 1000GB empfehlen
  3. Für was brauchst du eine 100€ Grafikkarte wenn bei deinem motherboard schon eine dabei ist? Für Programme oder Spiele die so eine Karte benötigen, ist dein PC zu schlecht
  4. Die motherboard ist mit usb 2.0 ziemlich veraltet usb 3.0 is mehr als 3x so schnell und in ein paar Jahren werden alle Geräte darüber laufen :D
  5. Nächstes Problem: dier fehlt ein Betriebssystem. Ohne das kannst du nicht einmal ins Internet 

Hoffe ich hab dein Projekt nicht zu sehr zerstampft :D

Ps.: Freu mich über jeden, der mit mir in den kommentaren diskutieren will :D   

                                                                                               

Antwort
von NameKein, 20

Die Hardware ist nicht die neuste... 4GB Ram könnten schon ein Problem darstellen. Die CPU ist nicht sonderlich Leistungsstark. Die GPU ist noch in Ordnung. Diese habe ich selber in meinen PC verbaut und kann Battlefield 4 z.B. auf mittleren Einstellungen von 50 - 100 FPS zocken.

Kommentar von XPERT412 ,

Entsprechen "Mitteleinstellungen"Full hd?

Kommentar von NameKein ,

Battlefield 4 Spiele ich in 1920x1080p und in mittleren Einstellungen. Hoch würde zwar auch noch gehen, allerdings habe ich dann weniger Performance. 

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 21

Wird knapp in neuen Games ^^ ich würde CPU und GPU austauschen. Also die wichtigsten Komponenten.

Kommentar von XPERT412 ,

Ok,mit welchem genau kann man ja weiter unten aussuchen

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Kommt halt ganz auf mein Geld an. Wie mehr Geld, desto mehr Leistung. Aber den fx 4300 würde ich so oder so gegen einen Intel austauschen, auch für den gleichen Preis. Und dann halt auch das Mainboard.

Kommentar von jjslkhgljsgljgl ,

AMD ist schon gut gewählt würde ich sagen, da dort bei "schlechteren cpu's" das Preis Leistungsverhältnis besser abgestimmt ist 

Antwort
von XPERT412, 13

Ok ähm ich weiß das ist viel gefragt aber könnte mir jemand einen Gaming Pc zwischen 300-400€ empfehlen?Ich weiß man kriegt für das Geld nicht viel aber es sollte schon ausreichen um WoW und LoL flüssig spielen zu können:)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Dieser PC ist schon mehr als ausreichend für LoL oder WoW.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten