Frage von user112244, 130

Is diese pc gut für gamen?

Is diese computer gut für zocken von gute spiele?

Für €179,90 bei Agando

AMD Sempron 2650 2x 1.45GHz
2GB DDR3-RAM PC-1333
AMD Radeon R3 2048MB
500GB S-ATA2 Festplatte
DVD-ROM-Laufwerk
5.1 Sound / 10/100 Mbit LAN
Antwort
von Spreax097, 33

Für knappe 200 Euro kannste einen gaming Rechner knicken, es sei denn du hast einen ausschlacht pc, mit DVD Rom, Festplatte, gehäuse,

Dann holste dir ein 50€ Motherboard mit Am 3+, klatscht ein 90 Euro cpu rauf, holst dir für 20-70 Euro 8 GB ram und für low end 60 eur gt 640 grafikkarte 2gb oder 100eur mit etwas glück da brauchste wirklich glück eind hd 7970 grafikkarte ggbf noch ein Netzteil mit 500-600 w weil amd ein stromfresser ist. 30-50 eur würde dann alles zusammen 320 machen aber du hättest ein System was selbst noch die heutigen spiele schaffen würde.

Antwort
von miwe1998, 70

Nein auf gar keinen fall dieser pc ist für sehr leichte büro Arbeit aber suf keinen fall fürs zocken, ein gaming pc ist sehr teuer alleine eine grafikkarte die gute spiele schafft liegt bei 200-500 euro

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 31

100% reiner Büro-PC

Nichts für Gamer

-> Du musst viel mehr Geld ausgeben

Gamer ab 800 € ... 1000 bis 1300 € empfohlen

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 36

Für das Geld kannst du an einem Gaming-PC mal riechen, mehr aber auch nicht. Wenn du nur so wenig aufbringen kannst, dann spare lieber auf eine Konsole. Da hast du dann mehr davon. PC brauchst du selbst für Budget-Klasse mindestens 500 Euro. Was gutes gibt es eher ab 1000 Euro.

Kommentar von Spreax097 ,

XD man bekommt gute Gaming PCs weitaus billiger.

Kommentar von Marbuel ,

Nein, bekommt man nicht. Du kannst mir aber gerne hier ein Beispiel präsentieren. Komm schon, unterhalte mich. Ich würde gerne mal wieder herzhaft lachen.

Antwort
von Denno2015, 13

Das ist allerhöchstens ein BüroComputer zum Arbeiten. Zu gamen absolut nicht geeignet... Da wirst du minimum mal mit 600Euro aufwärts rechnen müssen, wenn du was zu spielen suchst.

Antwort
von SoDoge, 59

Für 179€ kannst du gar nichts zocken. Allein die Grafikkarte sollte mehr kosten, als dieser gesamte PC,damit das was taugt. Da solltest du bei mindestens 600 ansetzen, für was Anständiges bei 1000€+.

Antwort
von Fireskin127, 74

Tut mir leid...Aber das wird noch nicht einmal vernünftig für Minecraft reichen...Also 600€ sollte man echt anlegen um einigermaßen was rauszubekommen. Allein für die Grafikfkarte ( z.B.Nvidia GTX 960) sollte man so mit 200 rechnen...Dann hat man schonmal was halbwegs vernünftiges fürn Anfang ;)

Antwort
von Fireskin127, 62

Und wohl gemerkt, nur für den PC ansich 600...Zubehör kann nochmal ordentlich einen draufgeben.

Antwort
von Sparkobbable, 14

Nein. Für den Preis kannst du gerade mal einen schon sehr Schlappen Office pc erwarten. Da kannst du schon glücklich sein wenn minecraft überhaupt startet. Halbwegs vernünftige pcs fangen selbst bei Geldmangel bei 500 bis 600 Euro an

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & Gaming, 38

Hahahahahaha also das ist wirklich das beste was es gibt hahaha!

Kommentar von Wozudies ,

xD :)

Antwort
von chef32, 9

Vergiss es. Freecell und solitär funktioniert aber (;

Antwort
von SeniorPatata, 35

Wenn du Minesweeper spielen willst klar. Ansonsten nein.

Kommentar von Wozudies ,

Ich glaub tetris geht auch noch mit 1 fps xdd

Antwort
von Nemesis900, 35

Nein.

Antwort
von XXXNameXXX, 37

Damit bekommste net mal minecraft zum laufen und für 170€ bekommst eh nur schrott also spar auf 500€ und kauf dir was gescheites oder spar so auf 300€ und kauf nen gebrauchten pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community