3 Antworten

Für den 6600K solltest du dir definitiv einen besseren Kühler leisten. Ich nehme ja an du willst die CPU overclocken. Ansonsten ist der Kauf eines K Prozessors nämlich reine Geldverschwendung. Vllt sogar eine WaKü.

Wenn du noch 150€ drauflegen kannst nimm einen i7 6700K und einen besseren Kühler. Wenn nicht is das aber auch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nojbbeliver
23.10.2016, 18:47

Kannst mir den ein Link zu einen kühler schicken?

0

Find ich super, aber, wenn du Windows installieren willst, brauchst du ein Laufwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nojbbeliver
23.10.2016, 18:24

Geht doch auch per bootfähigen USB-Stick, oder nicht?

1

Ja, damit solltest du mit stabilen 60 FPS rechnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?