Frage von hbglgh, 48

Is dies normal, oder abnprmal?

Hallo, ich habe gestern 3 Kilo abgenommen, ist dies normal? Ich hab ganz normal gegessen, mich ganz normal bewegt. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolly765, 7

Das ist nicht normal und du solltest vielleicht mal abchecken lassen woran das liegt weil wenn du ganz normal isst wie du es sonst immer tust dürfte das nicht passieren. Ich denke aber auch das du nicht an fett abgenommen hast sondern an Wasser. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von gerti77hotchick, 28

Wäre  nur normal, wenn du sonst viel trinkst und gestern gar nichts.. lG

Kommentar von hbglgh ,

daran kanns liegen, danke

Antwort
von xRobsnx, 26

Das ist auf jedenfall nicht normal. Hast du überhaupt keine Ahnung woran es liegen kann?

Kommentar von hbglgh ,

Antwort
von xYMCOMIDx, 16

Wie kann man 3 Kilo abnehmen obwohl man nicht trainiert hat? Unnormal.

Antwort
von wolfram0815, 10

Waage kaputt!

Kommentar von Quarks12 ,

Wäre jetzt auch mein erster Gedanke dazu

Kommentar von hbglgh ,

nein

Kommentar von wolfram0815 ,

Wenn die Waage definitv in Ordnung ist, dann kommst sicher selbst auf die Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community