Frage von Kaan604, 39

Is die Zusammenfassung für eine Präsentation zu kurz?

Hi Community, ich muss eine Buchpräsentation machen und ich habe das Buch gewählt "der Junge im gestreiften Pyjama" findet ihr die Zusammenfassung zu kurz? Wenn ja wie könnte ich sie sonst machen.

Der 9jährige junge Bruno muss mit seiner Familie in eine änder Stadt ziehen weil sein Vater einen neuen Job bekommen hat. Er ist Soldat bei denn Nazis. Eines Tages als Bruno die gegen erforschte sah er ein Lager wo von einem Zaun umgehen ist, hinter dem Zaun sah er ein Junge mit einem gestreiften Pyjama. Später wurden sie Freunde doch Brunos Vater verbietet es mit ihm zu reden weil der Junge ein Jude ist und Brunos Vater is ein Nazi

Antwort
von DagiBeeoffline, 25

Ja! Es sollte am PC mindestens 2 Seiten sein!- ich bin Deutschlehrerin😂 Es kommt aber au ch auf das Buch und deine Klasse drauf an

Kommentar von Kaan604 ,

Auch bei einer Förderschule?

Kommentar von DagiBeeoffline ,

😂😂 1 Seite PC schon 😂😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community