Frage von Jadster09, 211

Is die Seite fake Habe angst das ich abgezogen werde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wutafuc, 183

Kaufe nie auf einer seite - wo du ein schlechtes gefühl hast. Ich finds nicht sehr seriös. Ich hab mal auf aliexpress bestellt (kennen viele menschen, recht bekannt) aber wurde schon unter öfterem betrogen sprich die ware nie erhalten & verkäufer meldet sich kaum (gat sein account gelöscht) sei vorsichtig

Antwort
von Quipa, 176

Kauf doch lieber einen über Amazon.

Kommentar von xsaiq ,

wenn du dir einen schlagring kaufen willst mach es auf der strasse so wirst du 1005 erwischt da die teile in DE verboten sind