Frage von GamerWulf, 48

Is die R9 380X gut oder die R9 380?

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 35

Zw. der R9 380 und 380x liegen so 10-20FPS...musst du selber entscheiden ob es die 30€ wert sind.

Antwort
von xGeTReKtx, 30

Die X ist logischerweise schneller ob sich das für dich lohnt musst du schon selbst wissen.

LG

Antwort
von warengel, 32

Die X Version kann man halt übertakten um noch mehr Leistung zu bekommen. Nun sind die meisten Karten ob X oder ohne X sowieso schon ab Werk übertakten und die Leistungssteigerung die du als Leihe ohne entsprechende Ahnung  erzielen kannst ist gering. Musst halt selbst wissen was du möchtest. 

Kommentar von DominikPrinz ,

zum übertakten braucht man kein x !

Und der Leistungsunterschied zwischen r9 380 und 380x ist auf jeden fall merkbar.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ganz gefährliches Halbwissen, warengel...

Antwort
von Shalidor, 20

Eher die GTX 960

Kommentar von Swaguser1234 ,

Die gtx 960 ist langsamer als beide Karten

Kommentar von Shalidor ,

Aber nur etwas. Dafür frisst die GTX 960 nur halb so viel Strom. Und durch den gesparten Strom kann man sich in drei Jahren schon wieder ne neue Grafikkarte leisten. Außerdem ist dadurch das System kühler und durch die niedrige Drehzahl der Lüfter viel leiser. Das reicht mir um sagen zu können, dass die GTX 960 besser ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten