Frage von Djgabriele, 26

is die Drohne gut?

kennt jemand noch andere gute drohnen für ca 50 70 euro die eine halbe stunnde fliegen können und eine kamera besitzen zum live

aufnehmen http://www.amazon.de/Brigamo-418-Ferngesteuerter-Quadrocopter-Speicherkarte/dp/B...

Antwort
von mloeffler, 26

Eine Halbe Stunde fliegen ist in der Preislage nicht drin. 

Achte darauf, dass Du die Akkus wechseln kannst und das die Akkus nicht so teuer sind, dann kannst Du zwar nicht am Stück aber insgesammt länger fliegen. 

Auf allen Bildern der von Dir verlinkten Drohne sieht man die Schutzbügel der Rotoren, das scheint mir also eher eine Fehlkonstruktion zu sein. 

Ich hatte Gelegenheit die ZUGO von Hobbyzone auszuprobieren. Die fand ich für die Preislage ganz gut. Hat einen Wechselakku und es gibt Ersatzteile.

Schau mal hier http://modellflugwelt.de/cloud38/?s=drohne

Antwort
von Hansbauer01, 25

Die Drohne fliegt 10min allerhöchstens, finde nicht so stark. Syma x5c ist Nice und für 65€ kriegst du den großen Bruder Syma x8c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten