Frage von Fragant1995, 237

Is det normal?

Seite dem ich weiß, dass ich schwul bin reagiere ich immer etwas seltsam! Wenn ich im Fernsehen 2 Frauen oder Männer sich sehr sehr gut verstehen oder so reden als wenn, dann denke ich sofort an Homosexualität auch wenn dem dort nicht so ist. Aber auch bei Texten die ich lese, denke ich oft schnell daran. Ist das "normal"?

Antwort
von stargirl007, 99

Personen in Büchern, Filmen und Serien zu "shippen" ist was ganz normales. Wahrscheinlich bist du eher auf homosexuelle Ships konzentriert, weil du es selbst bist. Ist also alles ganz normal.

Antwort
von XXpokerface, 95

Das ist ganz normal! Das ist ja etwas, was dich interessiert und wo du noch viel darüber erfahren möchtest.

Antwort
von JackBl, 134

na sicher, würde es dich garn nicht erregen oder sonst eine Reaktion hervorrufen, dann wäre das eher unnormal, bzw wärst Du dann vielleicht einfach asexuell.

Antwort
von josiexp, 84

Ich weiß was du meinst ich bin auch so :D ich glaube das ist normal

Antwort
von Cemreeejjjj, 133

Das Wort hat je nach Individum ein breites Spektrum. Ich glaube, dass deine Gedanken "zurzeit" nur bei der Homosexualität sind, von daher würde ich mal ja sagen. Kann man der Ex-Liebe vergleichen, da man sich ja auch immer wieder gerne sich zuerück erinnert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community