Is des schlimm wenn man ein Mädchen was vorspielt für Sex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Definitiv Asozial! Entweder spielt man gleich mit offenen Karten oder man lässt es, aber dann auch noch mit jemandem schlafen der eigentlich nicht dein Typ ist und man sich nicht mal traut mit raus zu gehen?!

Du hast weder Anstand, noch Rückgrat! Lass dir mal ein paar Eier wachsen! Oder schaffst du es nicht schöne "vorzeigbare" Frauen zu verführen?! Armselig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit so ziemlich das asozialste was du machen kannst. sowas machen nur widerliche kleine fuckboys. sag ihr dass du nur sex willst. wenn sie dann noch mit dir schlafen will gut. aber sie für sex belügen ist schlimm. kein mensch der ehre besitzt tut so etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frauenwollenmir
10.05.2016, 01:13

ehre, dummheit und stolz, wachsen auf dem selben holz

1

Arbeite ein bisschen an deinem Selbstvertrauen... ich finds unmännlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist schlimm ... Fühl dich wüst beleidigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich kümmert das nicht, da ich sie nicht kenne und es genug Menschen auf der Welt gibt, die so eine Nummer abziehen, dafür würde ich mich gewiss nicht immer aufregen. Sieh es aber mal aus dieser Perspektive: Fändest du es cool, wenn das jemand mit dir abziehen würde?  Diese Frage hier zeugt jedoch davon, dass du weisst, dass das wohl nicht ganz richtig ist und dir darüber Gedanken machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ja sowas geht gar nicht.

Versetz dich in ihre Lage rein.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht gar nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schlimm. Frage mich, wie man so asozial sein kann. Dir geht es wohl einfach zu gut.

will weil das blamage wäre.

Eine Blamage ist es nur so wenig Selbstbewusstsein zu haben, dass man sich nichtmal mit einer Person nach draußen traut, aus Angst man könnte sich blamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds nich richtig... sag ihr das du höchstens Freundschaft+ willst ... vllt will sie es auch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es Mist, da es sehr wehtut später! Es währe extrem gemein sowas zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung