Is des schlimm wen meine ex-freundin stärker is als ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ich kann verstehen, dass du in Sachen Stolz ein wenig verletzt bist, aber zwingend schlimm ist es nicht. Versuch einfach nicht so stark  darauf ein zu gehen und lass die eher seltsamen Umstände nicht eskaliere. Dumme Fehler macht jeder mal. Die Ausnahme wäre, dass sie dir das Geld nicht zurück gab und es sich um eine  große Menge an Geld  handelt. In dem Fall wärst du mit Polizei ganz gut beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loopfde
15.07.2016, 01:57

War polizei die hamn nix gmacht. Weil ich ihr des geld gegebn hab und kein raub war. 

1

was ist das den für eine unverschämte schlag zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAHAHAHAHAHA 

digga wie naiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexxxflash
15.07.2016, 01:39

Du bist hier leider der naivere

0

Was möchtest Du wissen?