Frage von Lomsnsr, 108

Is des schlimm die ex von nem freund anzumachen?

Is des schlim?

Antwort
von MrsTateLangdon, 42

Also mein Ex Freund und jetziger Freund waren früher beste Freunde, Freundschaft ist jetzt vorbei bei den beiden, allerdings nicht wegen mir. Mein Ex war zwar erst ziemlich sauer (obwohl er Schluss gemacht hat und das mit uns war auch schon über ein Jahr vorbei :D), hat uns dann aber im Nachhinein sogar viel Glück gewünscht :D also kommt wohl auf die Personen an..

Antwort
von kaufi, 40

Da die Beziehung eh nimmer existiert eigendlich nicht. Sollte dein Kumpel jedoch noch an der Ex hängen und darunter leiden, würde ich es nicht unbedingt vor seinen Augen machen.......

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Schlimm ist das nicht aber ich kann mir nicht vorstellen dass er begeistert ist. Dreh das mal um. Wie würdest du reagieren?

Antwort
von Plautzenmann, 62

Fändest du es toll, wenn dein Kumpel mit deiner Ex zusammen wäre? Und schätzt du deinen Kumpel so ein, dass ihm das egal wäre oder dass er es gut findet. Diese Fragen kannst nur du beantworten.

Kommentar von Lomsnsr ,

Ne aber ich denk mir so die würden bestimmt auch des gleiche machen. Von daher is es mir egal frauen sind wichtiger als freundschaft

Kommentar von Plautzenmann ,

Hm, da hast du nicht ganz unrecht. Freunde oder eher Bekannte findet man schnell, aber eine richtig gute Beziehung ist schwer zu finden... allerdings bleibt fraglich, ob du mit der Ex deines Freundes eine so tolle Beziehung haben wirst? Das ist immer ein wenig wie Pokern. Mal gewinnt man, mal verliert man :D

Kommentar von nightrider01 ,

Also ich glaube wenn du das machst kannst du dir einen neuen Freund suchen und...
,,bros bevor Hoes''

Kommentar von FortunatoG ,

befor Schlaumeier

Kommentar von Plautzenmann ,

before, aber egal.

Kommentar von nightrider01 ,

Danke ;)

Kommentar von nightrider01 ,

Lern erst mal ein n Hochbett zu bauen bevor du anfängst mich zu korrigieren

Antwort
von Herb3472, 36

Da Recycling derzeit modern ist, haben auch Witwentröster durchaus ihren Platz in der Gesellschaft. Also nur zu! ;-)

Antwort
von frischling15, 17

Schlimm Ist's nicht , aber einfallslos ist es allemal !

Antwort
von Thyralion, 54

Wenns tatsächlich die Ex ist, dann wohl eher nicht.

Antwort
von kuchenschachtel, 48

Scherzfrage? Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten