Frage von Ripotsn, 70

Ist das schlimm, wenn man ängstlich klingt, wenn man ein Mädchen anspricht?

Weil man nervös ist. Turnt das die dann ab?

Antwort
von SonjaDieKatze, 8

also ich fand das bei meinem freund süß ^^ er ist im ganzen ein schüchterner mensch der nicht so gut mit menschen kann, mittlerweile redet er aber auch ganz ungezwungen mit mir :) 

Antwort
von Blacklight030, 28

In welcher Sprache schreibst Du da? Ist es eine eigene Kreation? Nee, Du kannst ruhig ängstlich klingen...wenn sie Dich schreiben sieht hast Du jeden Grund dazu

Antwort
von Bluemeli99, 51

Nein, finde ich nicht. Da diese oft auch ängstlich sind, gleicht es sich aus :) Blos wenn du anfängst mit stottern oder dich ständig verhaspelst, klingt das nicht so gut..

Antwort
von Andrea2009, 35

So lange du sie anSPRICHST, ist es egal - aber bitte SCHREIB sie nicht an...

Kommentar von Blacklight030 ,

Das dachte ich in etwa auch

Antwort
von hannah090501, 50

Mich persönlich ja,Versuche Selbstbewusst zu sein :) Viel Glück

Antwort
von Dinkelbrot3000, 14

Nein, aber es ist schlimm, dass du idiot nicht weiß wei man Mädchen schreibt.

Antwort
von cazo2, 38

Naja ,denk schon was macht dich denn eigentlich nervös bro?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten