Frage von Curseklpa, 54

Ist des normal das ich mein Handy auf dem Boden geschmissen hab wegen ner Spinne?

Weil ich war so am Bahnhof hab mich an ne Wand gelehnt aufeinmal war dann so eine 10 Zentimeter Riesenspinne auf meiner Brust die hoch gelaufen ist. Ich hab mich so erschreckt das ich als junge wie ein mädchen geschrien hab und mein handy auf den asphalt geschmissen hab. Ist des normal als junge??? Weil handy war danach kaputt

Antwort
von KaterKarlo2016, 24

Ist unterschiedlich von den jeweiligen Personen abhängig.

KaterKarlo2016

Antwort
von Kimboblabla, 5

Ich find's normal, zumindest nicht unnormal. Und es ist ja auch egal, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Wie man in so einer Situation handelt, kommt nicht auf das Geschlecht, sondern auf die Person an. Ich (Mädchen) hätte genauso gehandelt und es würde Stunden dauern bis ich wieder ganz runter gekommen wäre :D. Ein alter Klassenkamerad (männlich) von mir hat extrem Angst vor Spinnen, sogar mehr als ich. Der arme wurde immer verarscht, er hätte eine Spinne oder so auf sich :D Viele Menschen haben Angst vor Spinnen oder erschrecken sich zumindest vor ihnen und dazu gehören nicht nur Mädchen, sondern auch Jungen.

Antwort
von Zimtmoni, 24

Hallo, ich wüsste nicht warum es ein Unterschied zwischen der Reaktion eines Mädchens und eines Jungen geben sollte. Du hast Dich total erschreckt, das war sozusagen eine Reflexhandlung - und das hat nun wirklich nichts mit männlich oder weiblich sondern lediglich mit menschlich zu tun!

Gruß Zimtmoni

Antwort
von Zommm, 32

JA, ist normal. Ich hätte mich auch zu Tode erschrocken... aber ich hätte auf keinen Fall wie ein Mädchen gekreischt :D :D 

Antwort
von hauseltr, 18

Na, zieh mal von den 10 cm 5 cm ab, dann wäre die Größe immer noch übertrieben!

Antwort
von Mignon4, 18

Ja, deine Reaktion war normal. Aber 10 cm große Spinnen gibt es hier nicht. :-)))

Kommentar von Zommm ,

Er meinte vermutlich den Durchmesser von Beinende zu Beinende, die gibts leider häufig :/

Kommentar von Mignon4 ,

Ich will es nicht wissen, sonst kriege ich Albträume und schlaflose Nächte !! :-))

Antwort
von Anonbrother, 12

Wie willst du eine Zombieapocalypse überleben wenn du Anst vor ner Spinne hast :D

Na man kann eine Phobie vor Spinnen haben dann ist das okay...
Aber übertreib nicht mit der Größe.

Kommentar von Zommm ,

Ich frage mich das auch immer, wie ich die Zombieapokalypse überleben soll. Unter Umständen muss man da ja auch mal in irgendwelchen Erdlöchern, Hütten im Wald oder so schlafen..... überall diese Riesenspinnen.. dafür habe ich auch noch keine Lösung

Kommentar von Anonbrother ,

xD

Antwort
von Leonie1213, 22

Hahaha 😂 Könnte ich sein!
Wenn es eine Riesenspinne war, war es auch als Junge ok...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten