Frage von DERvictor2005, 51

Is der PC gut und wieviel kostet der?

Antwort
von Jehehezsr, 25

Was hier manche Leute schreiben :D Ich habe ne gtx 750ti (ab 120€), Asus B85M-G mainboard (50€), Intel Core i5 4590 (ca. 200€) und 8Gb RAM. 

Dazu noch ne normale HDD für 30€, ein Gehäuse für 20-40€ und Peripherie und man kann das meiste auf mindestens High spielen können :) 

Ich konnte bisher alles sogar auf Ultra spielen (Far Cry 3, Bioshock Infinite, Splinter Cell Black List oder auch Minecraft mit Ultra motion blur shader und Renderdistance auf 32 Chunks)

Kommentar von DERvictor2005 ,

ok danke

wann kann man Antworten auszeichnen? ;D dann wärst du die hilfreichste!

Kommentar von Jehehezsr ,

Ich glaube, das geht erst später und da wirst du auch benachrichtigt :D freut mich, dass ich helfen konnte

Antwort
von DanBam, 37

Neue PCs unter 500 Euro sind fürs Internet und Office tauglich, aber für hardwarefressende Spiele wie The Division, GTA5, Far Cry, Tomb Raider nur für low settings gerade geeignet. Ab 800 Euro aufwärts bekommst Du fürs gaming Kompromisslösungen.

hab vergessen zu sagen, dass ich Minecraft spielen will ;D

Kommentar von DanBam ,

...und ein Jahr später willste dann doch ein anderes Spiel zocken und sitzt auf einem Rechner rum, der das nicht kann. 

Antwort
von Russpelzx3, 40

Wenn du damit zocken willst, wirst du damit nicht glücklich.

Antwort
von Roderic, 17

Der Preis steht in großen roten Zahlen daneben und unten drunter 118 Kommentare zu dem Angebot.

ja das mit dem Preis hab ich verpeilt ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten