Frage von ReyKagamine, 65

Is der pc gut und wie viel is der wert?

also hab nen alten pc vom keller gefunden da ich kp von computer technick hab und den gerne verkaufen würde möchte ich wissen ob der gut is also sprich prozessor und so zeugs, und gerne wissen würde wie viel der wert ist also so ungefähr

also im system steht

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor 3,40 GHzArbeitsspeicher: 4,00 GB

Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem

keine stift und toucheingabe

Grafikkarte is NVIDIA GeForce 9400 GT 

der pc hat Windows 10 drauf und sind 3x laufwerke und so ein sd kartenleser am pc dran und 3x lüfter, vorne steht ( is glaube die marke)cougar und gigabyte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MachEsNochmal, 22
mitttel

Ist schon Relativ alt ... die Hardware gibt nicht mehr viel her, für Office reicht der noch aber Spiele wohl kaum

vielleicht 100€ bis 150€ je nach wie groß die Festplatten sind

Kommentar von ReyKagamine ,

sind 2 festplatten dran eine hat 48,2GB und die andere hat 141GB

Kommentar von MachEsNochmal ,

Ja auch ziemlich wenig ... um die 100€ wirst du den auf Ebay Los

Kommentar von ReyKagamine ,

ok danke 

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 16
schlecht

Guter Büro-PC - auch Jedes Windows ( wegen Treiber erst ab XP ) Bis Windows 10 dürfte laufen

Nichts für Gamer

Kommentar von ReyKagamine ,

ok danke 

Antwort
von Chrisi962, 32

wenn man nicht mehr informationen über die hardware hat kann man schwer sagen wie viel der wert ist

Kommentar von ReyKagamine ,

was für informationen 

Kommentar von Chrisi962 ,

weitere hardware... mainboard kühler usw

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 32

Allzu viel ist das teil nicht wert. Das hat nichtmal ne grafikkarte

Kommentar von ReyKagamine ,

klar is da eine dabei wieso sonst is der pc grade an?

Kommentar von ReyKagamine ,

Grafikkarte is NVIDIA GeForce 9400 GT 

Kommentar von HenrikHD ,

Hust. Das ding ist keine 5 cent wert. Die gt kannst in ein museum stellen. Mehr als 20€ kannst vergrssen für das teil

Kommentar von ReyKagamine ,

ok