9 Antworten

Das Netzteil ist n LC Power LC600H-12, das ist absoluter Müll. Das Mainboard ist auch nix, wahrscheinlich das billigste was grad zu finden war. Kein USB3, kein SATA3, keine VRM Kühlung etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du nicht einen AMD und einen Intel-Prozessor gleichzeitig in einem Rechner benutzebn, genau so wenig, wie du in einem Auto gleichzeitig einen Benzin und einen Dieselmotor nutzen kannst.

Was auch nicght geht: Später einen Intel-Prozessor einbauen, denn das ganze Mainbord ist für den AMD-Prozessor gebautr, und müsste dann mitgetauscht werden.

Äh, in einer Art geht AMD Intekl gleichzeitig schon: INTEL-CPU und ne AMD-Grafikkarte, ist abner nicht btzu empfehlen.

Kommentar von Evileul
01.05.2016, 00:12

(INTEL-CPU und ne AMD-Grafikkarte, ist abner nicht btzu empfehlen.) das is doch total falsch, jeder 2te pc hat nen intel CPU und ne AMD grafikkarte.

0

was wist du da gleichzeitig nutzen?

Was meinst du denn mit AMD und Intel gleichzeitig? Dort ist eine Graka und eine CPU von AMD verbaut; da kannst du nichts wählen.

Ich habe auch einen Pc von shinobee und von amazon gekauft und ich rate dir dringend von diesem Händler ab! Ich musste meinen Pc 3 mal zurückschicken. 

Kommentar von Jack17161
01.05.2016, 00:05

welchen kannst du mir empfehlen der genauso gut ist vllt. mit intel und auch den preis ?

0

Für den Preis bekommst du nur schwer was besseres. Von Intel ist da nichts drin, demnach kannst du auch nichts von Intel nutzen.

Ich würde von abraten. Es wird mit einigen "guten" Komponenten geworben, für andere steht jedoch nichts dabei. Du kaufst quasi etwas und weist nicht was. Zum Beispiel der Markenname (Asus, Asrock, ...) und Formfaktor (ATX, µATX) des Mainboards sind nicht bekannt, aber auch der Festplatte etc..

Stell dir lieber selber einen zusammen.

Kommentar von Jack17161
01.05.2016, 01:01

ja mach ich

0

wie willst du denn Intel und Amd gleichzeitig nutzen?

zwei CPUs oder eine Intel CPU und eine AMD Grafikkarte?

Kommentar von Jack17161
01.05.2016, 00:05

eine cpu intel und amd Grafik Karte

0

Eine Intel Cpu und  AMD Grafikkarten is kein problem (
Hat jeder 2te PC), nur bei CPUs geht es nicht. 

Was möchtest Du wissen?