Is Der pc gut (11111) zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

UFF.

Ich wüsste nicht, was an diesem PC "Gaming" ist...

Der hat ja nicht einmal eine richtige Grafikkarte, das wird vermutlich nichts mit Battlefield und co. Diese Spiele verlangen zum heutigen Stand nicht mehr allzu viel Leistung, nur mit einer APU wird das schon etwas schwierig.

Zur CPU kann ich nicht viel sagen, wird aber vermutlich auch nicht der Knaller sein.

Wie immer gilt natürlich (wie bei den meisten Fertig-PC´s), dass minderwertige Hardware verbaut wurde (Mainboard, Netzteil, usw.).

Fazit: Baue dir einfach einen selber oder lass ihn dir bauen, da hast du mit Sicherheit viel mehr davon. Im Internet gibt es viele Anleitungen und Hardwarevorschläge für viele Preisklassen.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass kein Betriebssystem dabei ist und die Tastatur in QWERTY ist, also englische Fassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nurn zwei kerner, und Fertig PCs sind nie empfehlenswert.
Bau dir lieber selber ein PC zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne er würde es nicht schaffen ...da musste wohl weiter suchen...schau mal auf mifcom oder hitech.gamer vorbei !!..XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?