Frage von Benicadim12, 34

Is der laptop gut fuers zocken?

http://www.amazon.de/gp/product/B00WE7WASM/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am... Wen der nichbso gut is das minecraft fluessig leuft dan sagt mir ein besseren maximal 550euro.Danke!!

Antwort
von tankshadow, 31

Naja du würdest für den preis was das laptop kostet einen doppelt so guten pc kaufen das musst du immer bedenken .

Gute gaming Laptops fangen bei 1000€ an .

Außerdem lohnen sich Gaming laptops nicht so sehr weil du sie außer vllt den ram und die Festplatten nicht aufrüsten kannst .

Spar lieber weiter und kauf dir dann einen ordentlich pc oder ein besseres Notebook und ich würde mir keins von acer oder so nen müll kaufen die besten Notebooks auch im gaming bereich pruduziert zur zeit asus .

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B015PMXP7W/ref=dp_ob_neva_mobile

Das würde ich dur empfehlen habe ich auch und es läuft alles gut nur ich sag dir wenn du dann in 2 jahren da sitzt und du braucht ne bessere graka bist du am ar**he

Kommentar von Benicadim12 ,

Bin leider kein milionair das is zu viel ;)

Kommentar von tankshadow ,

Man muss ich daran gewöhnen das man nicht alles sofort haben kann ich habe auf das laptop auch ein jahr gespart und have viel dafür getan aber ich bereue es gekauft zu haben weil ich es nicht auftüsten kann wenn es nötig wird

Kommentar von TheDoctor13 ,

Natürlich kann man bei Laptops die Festplatten auswechseln

Kommentar von tankshadow ,

Nicht bei allen habe auch schon was von acer gesehen wo du nur sd karten rein schieben kannst 

Antwort
von AWPDragonlore2, 34

Csgo Minecraft geht, GTA V niemals

Bedeutet das "geht", das es fluessig leuft?

Kommentar von diefrage7890 ,

kommt drauf An wie du flüssig definierst

Min 60fps

Naa so 60fps oder mindestens 40in zum beispiel SurvivalGames

Kommentar von AWPDragonlore2 ,

Ja das dürfte er schaffen

Antwort
von nichtsebi, 33

Die guten laptops kosten mehr als 550 euro... Von 800-1000 könnte alles gut zum zocken sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten