Frage von XPERT412, 73

Is der Gaming CP gut für WoW und LoL auf höchste Einstellungen?

Jo würd mich interessieren ob der üc für LoL und WoW gut ist. Pc(siehe Bild)

Antwort
von Nickname2013, 38

Bitte nicht kaufen!

Was ist denn dein Budget?

Ansonsten, hier schon einmal ein Budget-Build welches hochwertiger, leiser, sicher stärker und besser aufrüstbar ist:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von XPERT412 ,

Zwischen 300-400€kannst du mir einen empfehlen?Mit dem selbstzusammenstellen is das so ne Sache da ich keine Ahnung davon hab:(

Kommentar von Nickname2013 ,

1. Zusammenbauen ist relativ einfach - kannst du dir größtenteils wie Lego vorstellen, nur vllt. etwas vorsichtiger umgehen als wie man es als Kind vllt. getan hat.. :D
Außerdem gibt es doch etliche Tutorials im Internet, auch Video-Tutorials. Ich kann dir gerne 1/2 Videos verlinken, wenn du möchtest.
Alternativ könntest du auch auf Warehouse2 bestellen, da ist der Zusammenbau günstiger als auf Mindfactory, aber es sind natürlich weiterhin Mehrkosten..

2. Für 300-400€ bekommst du keinen gescheiten Gaming-PC, darunter macht es keinen Sinn - für wenig mehr Geld bekommt man nämlich weitaus mehr Leistung. Meine 500er Konfig war auch so das rentable Minimum für einen Gaming-PC, nur beim MB könnte man noch 30€ sparen..

Ich würde dir also wirklich empfehlen lieber noch etwas zu sparen.

Wie viel würde denn überhaupt der PC aus deinem Bild kosten? Oder noch besser: Kannst du ihn verlinken?

Kommentar von XPERT412 ,

339,90

Vergiss es! Der ist noch schlechter als ich dachte..

Das ist kein Zocker-PC, der hat nicht einmal eine dedizierte Grafikkarte! :D

Für den Preis bekommst du aber auch nichts allzu vernünftiges, zwar besseres als der Fertig-PC, aber das ist einfach kein Preisbereich für einen Gaming-Rechner.. Ich bin immer noch für die 500er Konfig, aber ich stell dir gleich mal einen für 400€ zusammen..

Ok, hier einen für 350€, Triple-A-Titel sind darauf aber eher unschön spielbar, Laggs könnten auftreten..

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Für so anspruchslose Spiele wie LoL sollte das aber noch reichen. :)

Kommentar von XPERT412 ,

Danke das du dir die Zeit nimmst mir zu helfen vielen Dank :)

Kein Problem, gern geschehen! :)

Wirst du ihn doch selbst zusammenbauen? Wenn nein, würde ich dir nämlich noch eine Konfig auf Warehouse2 machen. Du könntest zwar auch einfach die Teile suchen und bei Warehouse2 in den Warenkorb legen, aber manches gibt es da nicht und du weißt womöglich nicht was gute Alternativen wären.

Ach, ich mach das gleich jetzt schnell.. :D

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=377883573b1b5f3c729f049f398e4638574...

Antwort
von GTXfelix, 55

Nein auf keinen Fall. Für lol brauchst du mindestens 8gb vram

Kommentar von XPERT412 ,

Der hat doch 8gb ram

Kommentar von LKSFHLNG ,

er hat Vram VVVVram geschrieben und das war spass..

Kommentar von XPERT412 ,

Sry ich kenne mich wie gesagt mit pcs null aus!

Antwort
von Sternenmond1, 39

Ja. Reicht vollkommen aus

Kommentar von XPERT412 ,

Bist du sicher,ich würde ihn mir Nähmlich dann kaufen.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

*hust* nämlich...

Antwort
von Sasch93, 16

Für LoL ganz ok für WoW nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten