Frage von Lomsnsr, 228

Ist es komisch wenn ich im Bordell mein Pullover anbehalten will?

Weil ich mach immer meine haare bevor ich rausgehe und wenn ich des ausziehe und wieder an geht des kaputt. Finden die des komisch

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 87

Geh einfach nicht in irgendein schmuddeliges Laufhaus, sondern such Dir einen schönen FKK- oder Saunaclubs. Dort hängst Du Deine Klamotten in einen Spind - ähnlich wie im Schwimmbad - und kleidest Dich in einen Bademantel oder ein Handtuch. Gute Clubs haben Bürsten, Föhn, Gel und anderes Werkzeug ausliegen damit Du Dich ggf. stylen kannst.

Wenn allerdings nach einer Session auf dem Zimmer Deinen Frisur noch "sitzt", dann hast Du sowieso etwas falsch gemacht. Normalerweise kommt man aus dem Zimmer wie ein frisch gevögeltes Eichhörnchen und muss sich erst einmal mit Dusche, ein paar Drinks und einer ausgiebigen Erholung auf dem Sofa wieder in einen Menschen zurückverwandeln...  .

Wenn Du im Club einen Pulli anbehältst würde man wohl mit Fingern auf Dich zeigen - im Laufhaus ist den Damen das meist Wurst, dort liegt dann allerdings das Erotiklevel meist auf dem Niveau einer Darmspiegelung. Wesentlichen Einfluss auf Dein Erlebnis hat also die Wahl des richtigen Geschäftsmodells. Mach erstmal Deine Hausaufgaben und lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) damit Du nicht unnötig Lehrgeld bezahlst und Dir nichts als Frust einkaufst... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Undsonstso, 60

Nö, die Damen dort sind vermutlich ganz anderes gewohnt, das ist dein "Pullover anbehalten" etwas ganz harmloses.

Nimm dir trotzdem einen Kamm und Haargel/-wachs mit, vllt. schnackselst du ja doch mal etwas ausgelassener und die Frisur verrutscht dann... Wäre ja auch blöd.

Antwort
von BEAFEE, 151

Ja, das ist komisch...hat man im Bordell nichts Besseres zu tun, als an die Haare zu denken ?.-)

Antwort
von Tomy31, 143

Zieh dir ein Hemd an

Antwort
von earnest, 47

Du kannst auch deine Hosen anbehalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten